mk

Tagungen

Wir unterscheiden Mitarbeitertagungen und Begegnungstagungen/Offene Tagungen für Gäste.
Der Besuch einer Tagung ist in der Regel der "Einstieg", um Mitarbeiter im Maulbronner Kreis zu werden. Hier kann man uns kennenlernen und erfahren, was uns wichtig ist. Doch es geht nicht um uns, sondern generell um ein Leben als Christ.

Die nächsten Tagungen sind:

15.-17. März 2019 Begegnungstagung    in Bad Liebenzell-Maisenbach
06.- 08. September 2019 Mitarbeitertagung         in Bad Liebenzell-Maisenbach

   

Wer an einer Teilnahme interessiert ist oder den Maulbronner Kreis kennen lernen möchte, kann ca. einen Monat vor Beginn einer Tagung eine Einladung mit Anmeldeformular anfordern bei:
Bernhard Biehl, Heckenweg 10, 71277 Rutesheim, Tel.: 07152/905434, Fax: 07152/905422   Email: mk@biehlcity.de

Dabei bitten wir um genaue Angaben mit Telefon und ggf. Fax oder Email-Adresse, damit Rückfragen möglich sind. In der Regel erfolgt die Anmeldung über einen Mitarbeiter des Maulbronner Kreises als Kontaktperson.